Rückenschmerzen durch falsche Schlafposition

Infovideo zur richtigen Schlafposition

Wie wichtig die richtige Schlafposition ist, sollte allen Menschen eigentlich längst bekannt sein. Das Internet ermöglicht jedem den Zugang zu derlei wertvollen Erkenntnissen und Erfahrungen. Doch auch in Wulfen schauen mich beim Thema Rückenschmerzen viel zu viele fragend an, wenn ich im Gespräch die mir verfügbaren Informationen weitergebe.

Auf Youtube gibt es z. B. einen sehr informativen Kanal von “Schmerzspezialisten”.

Es lohnt sich, mehr über die richtige Schlafposition zu erfahren. Diese entscheidet maßgeblich mit darüber, ob Rückenschmerzen ab ~50 zum Alltagsproblem durch nächtliche Fehlhaltungen werden oder nicht.

MfG! Merklein

Wulfener Ortsbürgermeister seit dem 01.07.2015

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.